Frank Kretschmer Psychotherapie

Supervision

Menschen, die mit Menschen arbeiten, sollten aktiv an ihrem eigenen Prozess arbeiten…

Supervision ist für Menschen gemacht, die mit Menschen arbeiten. Sie soll unterstützen, die eigene Arbeit kreativ zu betrachten. Schließlich wird das neue Wissen in die eigene Arbeit hinein getragen, um so Veränderungsprozesse möglich zu machen.

Supervision handelt davon, wieder klarer zu sehen bzw. einen effektiven Überblick zu gewinnen.

Supervision zeigt mir auf, wie ich kommuniziere, und wie ich mein Handeln ausrichte. Indem ich hinschaue, erkenne ich meinen nächsten Schritt.

Versteckte Möglichkeiten werden mir vor Augen geführt und neue Anwedungsweisen tun sich auf.

Die Supervision richtet sich an Menschen, die in ihrem Beruf viel organisieren und kommunizieren.